Campfire Festival 2015

Ein Festival mit Lagerfeuer Flare. Als total unbekanntes Festival machte das Campfire Festival ordentlich was her!

Einen Sommer lang machten wir uns auf den Weg zu winzigen und unbekannten Festivals. (Auch wenn mich hier ein paar am liebsten prügeln würden – so ist es nunmal)

Leider war ich wirklich nicht vorbereitet um ein AfterMovie zu machen. Es musste aber dann doch die Spiegelreflex her halten. Diese wunderbare Stimmung musste eingefangen werden! Die Kerle hatten an alles Gedacht. Slackline? Oh das gibts natürlich (ist ja schon fast ein Muss) aber gmütliche Couches, Palettentische, eine Hängematte? Ja von einer Hängematte aus die Steaming Sattelites anhören war möglich. Falls man von der unglaublichen Show mit extremer Lichttechnik überhaupt ruhig sitzen konnte.

Aber seht einfach selbst wie gemütlich es hier war. Umso trauriger macht es mich sagen zu müssen, dass es bisher das letzte war! Ich hoffe die Gruppe rafft sich nochmal auf und veranstaltet wieder einmal so ein tolles Event.

Wenn ihr noch nachlesen wollt was es dort alles zu sehen/hören gab, sollte das auf der Campfire Festival Seite noch möglich sein:

Campfire-Festival Seite

Vielleicht trifft man sich doch mal auf einem so wunderbaren Festival.

Grüße,

Peter

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.