A day with Kristina – Kopfdesign by Kristina Prankl

Einen Tag lang durften wir Kristina in ihrem Salon Kopfdesign by Kristina Prankl, beim stylen zu sehen. Chillig wars. und interessant. Seit knapp einem Jahr schnippselt und styled Kristina nun in ihrem eigenen Salon. Eigentlich schon ziemlich leiwand ein Geschäft als Eigenes bezeichnen zu können. Ein Gefühl von Neid ist mir da schon ein bisschen durch den Körper gefahren – verfolgt von den monsterlichen Gedanken der Verantwortung unendlichen Arbeitszeiten, Planung und und,.. huch.. Aber all das macht Kristina wohl sehr gut. Man sieht es zumindest an ihrem vollen Terminkalender. Als ich ihr das Video von diesem Tag schickte und meinte, „vielleicht ist dafür mal ein Haarschnitt drin“ (ja meine Matte is schon nicht mehr zu bändigen), kam die Antwort: „Mal sehen wann ich Zeit hab“ 😀

Aber kein Wunder, sie macht ihre Arbeit auch wirklich gut und versprüht dabei literweise Fröhlichkeit. Keine Ahnung wo sich die in so Großmengen auftreiben lässt. Ihr Stil ist ebenso besonders und erfrischend!

An dem Tag ist ein Video entstanden welches zeigt wie Kristina arbeitet. Das Video wurde mit meiner Kinemini in 4K und RAW aufgenommen. Ein bissl stabilisiert wurde es auch, aber da ich mich ein wenig gegen digitale Stabilisierung wehre, setze ich eher auf eine Steadycam. Bei der großen Kamera, wer sie kennt, fällt das Schwebestativ mit samt Weste auch etwas größer aus. Aber hey, Krafttraining kann nicht schaden 😉

Einige Snapshots vom Video

 

Hier das Video zum Tag

Wenn ihr schon am rumsurfen seit, könnt ihr auch kurz auf Kristinas-Homepage vorbeischauen.
zu Kristinas page

Im Video wurden LightLeaks als Overlay verwendet. Diese stammen von mir und können frei verwendet werden.
Link zu Google Drive Ordner

13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.