Z3 in Alt Weitra – Österreich Nacht 03.06.2016

Schon wieder vorbei. Die 2. Österreich Nacht in Alt Weitra. Für mich auch gut so, ich durfte mit einer abklingenden Angina dort Gast sein. Dafür durfte ich den anklingenden Instrumenten und Gesängen zuhören! Ok, Wenn ich ehrlich bin, auch wenn ichs mir garnicht sagen trau, ich bin nicht der größte Austropop Fan und kenn auch nicht alle Texte auswendig und könnt sie mit tröllern.. Doch auf einem Fest kann man nicht anders! der Schwung packt einem einfach, ohne Kompromiss.

So wars auch in Alt Weitra. Anfangs noch etwas zierlich hatten die Gäste trotzdem keine Chance. Schlussendlich standen dann doch alle vor der Bühne und tanzten ordentlich ab. Ich hab ein paar Momente eingefangen.

Momentan gibts nur ein paar ganz wenige Ausschnitte. Ich muss erst Platz für Neues schaffen. Schließlich ist das Rohmaterial wirklich platzraubend.

Bis zum Update gibt es hier mal ein paar Bilderchen.

Ich freu mich schon aufs gesamte Video.

6

1 thought on “Z3 in Alt Weitra – Österreich Nacht 03.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.