Hochzeit in Blau – Anna und Markus

Wiesenblumen, Strohballen und Pastellfarben. Eine perfekte Kombination, die unter freiem Himmel für eine gemütlich romantische Stimmung sorgt und als Traum Hochzeit ewig in Erinnerung bleibt!

 

Dieser besondere Tag wurde von früh bis spät begleitet. Von Vorbereitungen, Frisur, Fototermin über Anreise, Zeremonie, Agape und der Feier am Abend.

Familienportrait nach der Hochzeit

Familienportrait nach der Hochzeit

Die beiden gingen mit Ihrer Dekoration und der Location einen besonderen Weg. Wiesenblumen schmückten nicht nur ihr Haar sondern wurden überall gekonnt angebracht.

Hochzeit Tanz für das Fotoshooting Hochzeit Frisur - Wiesenblumen Haar Kranz

Übergeben wurde das Video auf einem Stick in unterschiedlichen Größen des Videos sowie eine Kurzform.

Beigelegt sind auch noch einige Schnappschüsse aus dem Video als Fotos ausgearbeitet.

Geschenk-Box für die Hochzeit - Holzkiste mit Video und Fotos im Landhausstil

von Hochzeitswahn.de wurde ein schöner Artikel zu diesen besonderen Tag veröffentlicht:
http://www.hochzeitswahn.de/inspirationen/anna-max-romatisch-rustikal-und-diy/

 

 

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.