Die Wandervögel – Down under the Bridge 2016

dahinter stecken schon verdammt sympatische Burschen! Außerdem habt ihr bestimmt von dieser Project X – mäßigen Facebookveranstaltung, die innerhalb kurzer Zeit auf Facebook irrsinnig bekannt wurde, gehört! Es handelt sich dabei um ein Zusammenkommen vieler guter Musiker die einen Nachmittag lang, den Donaukanal belagern und eine Menschenmenge mit schönen Klängen versorgen. So richtig angemeldet wurde das nicht. Vielleicht war aber gerade das ausschlaggeben dafür, dass sich auf Facebook 12.000 Besucher eingetragen haben. Es war dann auch tatsächlich ein richtig volles Event.

Hier ein kleines Stückchen zum Revue passieren lassen.

 

 

Von den Wandervögeln gibts noch ein paar Aufnahmen:

 

 

 

 

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.